• 13. Mai 2024

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Preisschnapsen

16. Mrz um 16:00 - 22:00

Preisschnapsen

👋 Hallo, liebe Schnapser! 👋

Wir haben eine tolle Nachricht für euch: Am Samstag, den 16.3.2024, veranstalten wir im Gasthof Huszar in Deutschkreutz ein Preisschnapsen Event, das ihr nicht verpassen solltet! Es wird ein spannender und lustiger Nachmittag, bei dem ihr euer Können unter Beweis stellen und tolle Preise abräumen könnt!

💰 Der Hauptpreis ist 1200€ in bar, aber auch die anderen Plätze gehen nicht leer aus. FĂĽr den zweiten Platz gibt es 500€, fĂĽr den dritten 300€ und fĂĽr den vierten 200€. AuĂźerdem erhalten die Plätze 5 bis 8 je 100€ und die Plätze 9 bis 16 Sachpreise. Und als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr auch noch Schnopsn Cash Gutscheine gewinnen. 💰

👌 Die Anmeldung ist ganz einfach: Ihr mĂĽsst nur 12€ pro Karte bezahlen und könnt maximal 6 Karten kaufen. Aber beeilt euch, denn es gibt nur 100 Plätze und die sind schnell weg! 👌

📲 Um euch anzumelden, kontaktiert einfach unseren Bez.PO Sandro Waldmann unter 0664/2304113 oder schreibt ihm eine Nachricht. Er wird euch alles erklären, was ihr wissen mĂĽsst. 📲

👇 Also, worauf wartet ihr noch? Teilt diese Veranstaltung mit euren Freunden, Familie und Bekannten und kommt alle zum Preisschnapsen Event! Es wird ein RiesenspaĂź! 👇