• 28. April 2024

5. Mai um 11:00 - 14:00

Familienwanderung Kobersdorf

Liebe Naturfreunde,

wir laden Sie herzlich ein zu unserer Familienwanderung am Sonntag, dem 5. Mai 2024 in Kobersdorf. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Sportplatz ASKÖ Waldquelle Kobersdorf.

Freuen Sie sich auf einen leichten Wanderweg von 6,71 km, der rund 2 Stunden dauert. Der Weg führt uns vorbei an wunderschönen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Kobersdorf, der Elisabethpark-Quelle, dem Kaiser Franz-Joseph-Park, der Evangelischen Kirche, dem Waldquelle Naturlehrpfad, dem Waldquellen Zeltlagerplatz, dem jüdischen Friedhof, dem Heimathaus, der Synagoge, dem Kreuzweg und der Waldmühle. Ein weiteres Highlight ist der Naturparkbadesee Kobersdorf.

Nach der Wanderung lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen und Trinken beim Dorfwirt ausklingen. Begleitet werden wir von LABG. MMag. Alexander PetschnigLGF Rudolf SmolejBez.PO Sandro Waldmann und Bez.GF Mario Ganzi.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in der Natur mit Ihnen!

Bitte teilen Sie diese Veranstaltung mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Treffpunkt: Sportplatz ASKÖ Waldquelle Kobersdorf  Datum: Sonntag, 5. Mai 2024 ⏰ Uhrzeit: 11 Uhr  Wanderweg: 6,71 km, ca. 2 Stunden ️ Abschluss: Gemeinsames Essen und Trinken beim Dorfwirt

Bis bald, Eure FPÖ Bezirk Oberpullendorf

Datum: